HV Wappen
Startseite

Haaren

Haarener Chronik
Ortsgeschichte
Historische Bilder
Mühlrad

Heimatverein

Veranstaltungen
Heimatforum
Publikationen
Projekte
Pressespiegel
Vereinsgeschichte
Vorstand, Satzung
Mitgliedschaft
Kontakt

Unser Archiv

Sonstiges

Links
Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
Heimatverein Heimatverein
 Bericht Nr. 422 
06.06.2022

Gemeinsames Frühstück

Bericht: Franz-Josef Heuser

HV

Volles Haus war angesagt. Insgesamt 25 Personen hatten sich angemeldet und waren auch vollzählig gekommen. Party-Service Rams hatte ein sehr reichhaltiges Frühstück gebracht.


HV

Eigentlich wollte man bei schönem Wetter draußen sitzen. Zwar war das Wetter schön, aber leider kalt.


HV

Begonnen hatten wir um 9 Uhr. Um ca. 13 Uhr ging der Letzte. Es wurde nicht nur viel gegessen, auch viel erzählt und alte Bilder geschaut.


HV

Ein toller Vormittag der nach Wiederholung schreit. Das nächste gemeinsame Essen wird es am 11.12.2022 geben. Auch hier ist wieder eine Voranmeldung nötig.





Nächste Termine:

 heute:  Di, 16.04.2024
Verzällabend oder Vortrag
19 Uhr Heimatforum

Mi, 01.05.2024
Frauenchor "Der letzte Schrei"
15:00 Uhr Seniorenzentrum

Mi, 08.05.2024
offener Treff bei Kaffee u. Gebäck
15 Uhr Heimatforum
    © 2024 Heimatverein Haaren / Verlautenheide 1984 e.V.