HV Wappen
Startseite

Haaren

Ortsgeschichte
Historische Bilder
Mühlrad

Heimatverein

Veranstaltungen
Heimatforum
Publikationen
Projekte
Pressespiegel
Vereinsgeschichte
Vorstand, Satzung
Mitgliedschaft
Kontakt

Unser Archiv

Sonstiges

Links
Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
Heimatverein
 Bericht Nr. 408 
20.07.2021

Verzällabend

Bericht und Foto: Peter Tritthart

Da mussten wir viele Monate drauf warten: dass wir uns endlich mal wieder im Forum treffen konnten zu einem gemütlichen Begegnungsabend. Der Besucherandrang hielt sich noch in Grenzen, obwohl die Corona-Schutzvorschriften größtenteils ausgesetzt waren. Aber die Gäste waren ohnehin fast alle bereits geimpft und konnten so in froher Runde beisammen sein. Da der Abend als "Verzällabend" deklariert war, hatten Josef Hüllenkremer und Katharina Henn einige Gedichte mitgebracht, die sie in Oecher Platt vortrugen. Auch wenn nicht alle alles verstanden haben, trug das doch sehr zur Erheiterung bei.


HV

Fröhliche Runde bis zum Schluss





Buch
Das neue Buch

erhältlich bei den Sparkassen und Volksbanken in Haaren und Verlautenheide sowie im Heimatforum

Nächste Termine:
Alle Termine unter Vorbehalt!

 heute:  Fr, 24.09.2021
Kind und Mühle
16:00 Uhr Welsche Mühle
für Kinder ab ca. 9 Jahre

Di, 05.10.2021
"Reise in die verbotene Stadt"
19:00 Uhr Heimatforum
Vortrag von Dr. Siegfried Graf

Mi, 13.10.2021
offener Treff bei Kaffee und Gebäck
15:00 Uhr Heimatforum

In September und Oktober gilt für unsere Veranstaltungen:

a. Begrenzte Personenzahl im Heimatforum.

b. Zutritt zum Heimatforum nur mit tagesaktuellem Test bzw. Impfnachweis1 oder Genesungsnachweis2.

1 Mit Nachweis einer vor mindestens 14 Tagen abgeschlossenen vollständigen Impfung gegen COVID-19 mit einem in der Europäischen Union zugelassenen Impfstoff.
2 Mit Nachweis eines positiven Testergebnisses, das auf einer Labordiagnostik mittels Nukleinsäurenachweis (PCR, PoC-PCR oder weitere Methoden der Nukleinsäureamplifikationstechnik) beruht und mindestens 28 Tage sowie maximal sechs Monate zurückliegt.
    © 2021 Heimatverein Haaren / Verlautenheide 1984 e.V.