HV Wappen
Startseite

Haaren

Ortsgeschichte
Historische Bilder
Mühlrad

Heimatverein

Veranstaltungen
Heimatforum
Publikationen
Projekte
Pressespiegel
Vereinsgeschichte
Vorstand, Satzung
Mitgliedschaft
Kontakt

Unser Archiv

Sonstiges

Links
Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
Heimatverein
 Bericht Nr. 022 
27.01.2009

Mitgliederversammlung

Bericht: Franz-Josef Heuser

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand.

Das Heimatforum war gerade groß genug um den 39 erschienenen Mitgliedern Platz zu bieten. So viele Mitglieder hatten lange nicht mehr an einer Versammlung teilgenommen. Die Versammlung zeichnete sich auch durch einen sehr harmonischen Verlauf aus. Nachdem die Berichte des Vorstandes, der Arbeitskreise und des Schatzmeisters vorgetragen waren, standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. In den Vereinsvorstand wurde Helmut Vondenhoff als Vorsitzender, Michael Brammertz und Klaus Dornseifer als stellvertretende Vorsitzende, Franz-Josef Heuser als Geschäftsführer, Marlies Hilger als Schatzmeisterin und Dr. Richard Sinning als Beisitzer gewählt. Archivare wurden Manfred Denis, Dieter Franzen und Egidius Stassar. Die Arbeitskreise wurden wie folgt besetzt: Heimatforum - Elfriede Bodelier und Käthe Henn; Veranstaltungen - Helmut Vondenhoff, Josef Hüllenkremer, Manfred Kolbe, Marlies Hilger; Fahrten - Manfred Kolbe, Helga Kolbe; Wanderungen - Peter Thieves, Henn Käthe; Welsche Mühle - Karl Pütz, Josef Keldenich, Josef Hüllenkremer. Nach der Versammlung erfreuten sich die Mitglieder an den Bildervortrag des Vorsitzenden über die Aktivitäten des Vereins im letzten Jahr.

>>>> Protokoll der Versammlung

HV
HV HV
HV HV
HV HV



Buch
Das neue Buch

erhältlich bei den Sparkassen und Volksbanken in Haaren und Verlautenheide sowie im Heimatforum

Nächste Termine:
Alle Termine unter Vorbehalt!

 heute:  Mi, 08.12.2021
offener Treff bei Kaffee und Gebäck
15:00 Uhr Heimatforum

Di, 25.01.2022
Jahreshauptversammlung
19:00 Uhr Sängerheim

In November u. Dezember gilt für unsere Veranstaltungen:

a. Begrenzte Personenzahl im Heimatforum.

b. Zutritt zum Heimatforum nur mit tagesaktuellem Test bzw. Impfnachweis1 oder Genesungsnachweis2.

1 Mit Nachweis einer vor mindestens 14 Tagen abgeschlossenen vollständigen Impfung gegen COVID-19 mit einem in der Europäischen Union zugelassenen Impfstoff.
2 Mit Nachweis eines positiven Testergebnisses, das auf einer Labordiagnostik mittels Nukleinsäurenachweis (PCR, PoC-PCR oder weitere Methoden der Nukleinsäureamplifikationstechnik) beruht und mindestens 28 Tage sowie maximal sechs Monate zurückliegt.
    © 2021 Heimatverein Haaren / Verlautenheide 1984 e.V.